Hi! Ich heiße Rüdiger bin 42 Jahre Jung, verheiratet, habe zwei Kinder und komme aus Hamburg. Die StarTrek Welt begeistert mich schon seit längerem. Als begeisterter Tabletop- und X-Wing Spieler freut es mich deshalb umso mehr, dass ein X-Wing ähnliches StarTrek Spiel auf dem Markt ist. Ich habe bisher nur ein Probespiel gemacht, bin aber von der Spielmechanik genauso begeistert wie bei X-Wing. Momentan warte ich noch auf eine deutsche Version und ich hoffe doch stark, dass die Übersetzung ...
Valoron meldet sich zum Dienst!
Valoron meldet sich zum Dienst!
Valoron meldet sich zum Dienst!